Kann ich auch außerhalb Deutschlands beliefert werden?
Wir beliefern Kunden in Deutschland, Die Niederlande und Belgien. Die Produkte von Fanola liefern wir ausschließlich in Die Niederlande.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die aktuellen Versandkosten nach Deutschland und Belgien liegen bei €6,94. Für Lieferungen nach die Niederlände fallen €5,95 Versandkosten an.

Sind die Versandkosten für Friseurmöbeln gleich?
Nein, die extra Lieferkosten für Friseurmöbeln sind zu finden auf den Produktseiten

Wie setzen sich die Versandkosten zusammen?
Unsere Versandpauschale setzt sich zusammen aus Porto, Materialkosten (Verpackung, Füll- bzw. Schutzmaterial) und dem Logistikservice unseres Partnerunternehmens. Jede Bestellung wird in unseren Lagern sorgfältig zusammengestellt und in der Versandabteilung nochmals kontrolliert, gescannt und verpackt, bevor sie von der Deutschen Post oder dem Spediteur abgeholt wird. So kommt Deine Bestellung ganz schnell und absolut sicher bei Dir an!

Mit welchem Versandunternehmen wird die Ware verschickt?
Unsere Logistikpartner ist die PostNL. In einzelnen Fällen unterstützen uns auch die DHL, UPS, DPD oder GLS. Systembedingt können wir leider keine Ausnahmen machen und versenden ausschließlich mit diesen Partnern.

Wie lange dauert der Versand?
Versendet wird mehrmals täglich und umgehend nach Zahlungseingang. Innerhalb Deutschlands beträgt die Versandzeit dann in der Regel 1-2 Werktage (Europa ca. 2-4 Werktage). Sollte es doch einmal länger dauern, so zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Meist liegt die Verzögerung an Zustellungsproblemen (falsche Adresse, Kunde nicht angetroffen), die wir schnell und einfach für Dich lösen werden. Friseureinrichtungen und Möbelstücke werden ca. innerhalb von 4 Tagen ab dem Eingehen Ihrer Bestellung geliefert. Für Überschreitungen der Lieferzeiten sind wir nicht verantwortlich, falls diese durch Umstände, welche wir nicht zu vertreten haben, verursacht werden. Sollte Deine Bestellung unerwartet beim Transport beschädigt werden, notiere den Schaden bitte unbedingt auf dem Frachtbrief des Spediteurs und rufe uns bitte sofort an, damit wir schnellstens eine Lösung zur Behebung des Problems finden können. Bei den angegebenen Preisen erfolgt die Lieferung bis vor Ihre Haustüre, ohne Verpackungsrücknahme. Der Transport von der Haustür bis in Ihren Friseursalon ist in eigener Leistung zu erbringen. Sollte eine Anlieferung bis vor die Haustür nicht möglich sein, liefern wir bis zur nächsten Parkmöglichkeit. Bitte beachte auch, dass während der Weihnachtszeit die Versandzeiten abweichen können.

Kann ich die Bestellung nachverfolgen? / Wie erfahre ich, wo meine Bestellung ist?
Ja, Deine Sendung kannst Du bei der PostNL mit der Sendungsverfolgungsnummer nachverfolgen - diese wird Dir nach Bestellung per E-Mail zugesendet. Bei Bestellungen, die wir von unserem Außenlager beziehen, müssen allerdings wir für Dich tätig werden und schauen gerne, wo sich das Paket aktuell befindet.