FAQ

FAQ
Sehr gerne helfen wir dir bei Fragestellungen weiter. Schau doch gleich nach, ob Deine Frage bereits beantwortet wurde.

Artikel & Sortiment:

Sind die angebotenen Artikel Neu und Original?
Wir führen ausschließlich 100% originale Markenware im Neuzustand.

Woher wird die Ware bezogen?
Neben den aktuellen Lieferanten internationaler Hersteller, umfasst unser Sortiment auch Friseurartikel aus Deutschland und der gesamten EU.

Welche Produkte kann ich bei Hairaction.de beziehen?
Wir haben in unserem Sortiment jegliche Produkte, die ein professioneller Friseursalon benötigt. Unsere Perücken, Styling- und Pflegeprodukte, Elektrogeräte, aber auch Möbel und Inventarprodukte
sind von sehr hoher Qualität, die sich weit über dem Drogeriestandard befindet.

Sind auch individuelle Wünsche möglich?
Ja, wir versuchen allen Wünschen gerecht zu werden. Für eine individuelle Typ- und Pflegeberatung bitten wir jedoch, Dich an den Friseur Deines Vertrauens zu wenden.

Wie bleibe ich über Aktionen und Produkte informiert?
Sehr gerne über unseren Newsletter. Er erreicht Dich alle 2 Wochen und informiert über aktuelle Aktionen und Neuerscheinungen.
Somit bleibst Du immer bestens up-to-date. Melde Dich gleich an.

Großhandel:

Kann ich bei Hairaction.de Ware auch auf Großhandelsbasis erwerben?
Ja, wir sind auch im Großhandel tätig. Bei Interesse wende Dich per E-Mail an info@hairaction.de.

Bestellvorgang:

Über welche Bestellkanäle kann ich Produkte beziehen?
Sehr gerne über http://www.hairaction.de;

Wie kann ich mehrere Artikel zu einer Bestellung zusammenfassen?
Sammle zunächst alle Artikel in Deinem Warenkorb und gehe erst dann zur Kasse, um die Bestellung abzuschließen. Bitte beachte, dass Deine Bestellung durch das Durchlaufen der Bestellabwicklung abgeschlossen und auch so versendet wird. Es ist danach nicht mehr möglich, weitere Artikel zu dieser Bestellung hinzuzufügen. Solltest Du also nach Abschluss einer Bestellung noch weitere Artikel kaufen, bedenke bitte, dass hierdurch ein neue Bestellung entsteht, die separat versendet wird und für die dann auch separate Versandkosten anfallen.

Als ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe, war er noch verfügbar, aber an der Kasse war er dann vergriffen. Wie ist das möglich?
Wird ein Artikel in den Warenkorb gelegt, prüfen wir die Verfügbarkeit und reservieren ihn dann für Dich in einem zweiten Schritt an der Kasse. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass das letzte Exemplar eines Artikels von einem anderen Kunden gekauft wird, bevor die Reservierung erfolgt.

Wie kann ich meine gewünschte Lieferadresse angeben?
Unter "abweichende Lieferadresse" kannst Du Deine Lieferanschrift hinterlegen und bearbeiten. Wenn Du Deine Bestellung tätigst, kannst Du anschließend diese Adresse für die Bestellung auswählen.

Kann ich im Nachhinein zu einer bereits aufgegebenen Bestellung die Lieferanschrift ändern?
Solange noch keine Zahlung für Deine Bestellung getätigt wurde, kann die gewünschte Lieferanschrift noch geändernt werden. Rufe uns einfach an und wir helfen gerne. Telefon 0031-464200470 oder Email info@hairaction.de

Versand:

Kann ich auch außerhalb Deutschlands beliefert werden?
Wir beliefern Kunden in Deutschland, Die Niederlande und Belgien.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die aktuellen Versandkosten liegen bei €6,95.

Wie setzen sich die Versandkosten zusammen?
Unsere Versandpauschale setzt sich zusammen aus Porto, Materialkosten (Verpackung, Füll- bzw. Schutzmaterial) und dem Logistikservice unseres Partnerunternehmens. Jede Bestellung wird in unseren Lagern sorgfältig zusammengestellt und in der Versandabteilung nochmals kontrolliert, gescannt und verpackt, bevor sie von der Deutschen Post oder dem Spediteur abgeholt wird. So kommt Deine Bestellung ganz schnell und absolut sicher bei Dir an!

Mit welchem Versandunternehmen wird die Ware verschickt?
Unsere Logistikpartner ist die PostNL. In einzelnen Fällen unterstützen uns auch die DHL, UPS, DPD oder GLS. Systembedingt können wir leider keine Ausnahmen machen und versenden ausschließlich mit diesen Partnern.

Kann ich die Bestellung nachverfolgen? / Wie erfahre ich, wo meine Bestellung ist?
Ja, Deine Sendung kannst Du bei der PostNL mit der Sendungsverfolgungsnummer nachverfolgen - diese wird Dir nach Bestellung per E-Mail zugesendet.
Bei Bestellungen, die wir von unserem Außenlager beziehen, müssen allerdings wir für Dich tätig werden und schauen gerne, wo sich das Paket aktuell befindet.

Bezahlung:

Wie kann ich bezahlen?

Vorkasse: Einfach und kostenlos. Sie überweisen den Betrag vorab auf das Konto von Hairaction.de.
Nachdem Ihre Zahlung durch unsere Buchhaltung bestätigt wurde, wird Ihre Bestellung umgehend versandt

Sofort Überweisung: Innovativ, einfach, sicher. Bezahlen Sie Ihre Bestellung bei Hairaction.de bequem mit Sofortüberweisung – der neuen, intelligenten Online Banking Zahlungsart mit TÜV geprüfter Transaktionssicherheit. Weitere Informationen finden Sie auf www.payment-network.com

Paypal: Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bei Hairaction.de bezahlen. Nutzen Sie Ihr vorhandenes PayPal-Konto und bezahlen Sie komfortabel Ihre Bestellung bei uns. Wir erhalten in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag sofort bearbeiten. Weitere Informationen finden Sie auf www.paypal.com

Kauf Rechnung mit Klarna: Klarna wickelt für uns als unabhängiger Finanzdienstleister den Rechnungskauf bei www.hairaction.de ab. Damit wird Ihr Einkauf bei uns jetzt noch einfacher. Beim Kauf auf Rechnung heißt es: Erst kommt die Ware, dann wird bezahlt. Weitere Informationen finden Sie https://klarna.com.
Hinweis: Die Lieferung an eine abweichende Lieferanschrift ist leider nicht möglich!
Hinweis: Für Kauf auf Rechnung fallen zusätzlich €1,95 als Servicegebühr an. (diese Zahlungsweise steht nur Kunden aus Deutschland & die Niederlände zur Verfügung)

Giropay: Mit giropay zahlen Sie schnell und bequem per Online-Überweisung – ohne zusätzliche Gebühren und unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. Giropay ist ein Online-Bezahlverfahren, das von über 1.500 Banken und Sparkassen angeboten wird. Basierend auf dem Online-Banking mit PIN und TAN, ermöglicht es die einfache, schnelle und sichere Bezahlung per Online-Überweisung – direkt aus dem Online-Shop von Hairaction.de heraus. Alles, was Sie benötigen, ist ein fürs Online-Banking angemeldetes Girokonto bei einer teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Die Nutzung von giropay ist für Sie als Käufer grundsätzlich kostenlos! Hairaction.de berechnet für diesen Service keine Transaktionsgebühr!

Kreditkarte: Komfortabel und bewährt: Bezahlung durch Abbuchung von Ihrer Kreditkarte (VISA, MasterCard). Sie geben Ihre Kreditkartenummer, Gültigkeit und Prüfnummer ein, und Hairaction.de übermittel die Daten mittels sicherer Verschlüsselung. Sollte Ihre Kreditkarte für 3D-Secure freigeschalten sein, erfolgt eine Weiterleitung zur Sicherheitsabfrage Ihrer Hausbank. Wenige Sekunden später kann Ihre Bestellung bereits bearbeitet werden.

Wie erhalte ich meine Rechnung?
Eine Proformarechnung erhälst Du direkt nach Deiner Bestellung. Darüber hinaus, erhälst Du die endgültige Rechnung ganz bequem über eine E-Mail oder Sie ist dem Paket beigelegt.

Retoursendungen

Die gelieferte Ware ist defekt, ein falscher Artikel wurde versendet oder die gelieferte Artikelmenge ist fehlerhaft.
Bitte informiere uns unverzüglich! Wir werden unser Bestes tun, um Fehler sofort zu beheben.
Bei einem Defekt benötigen wir bitte Bilder - diese kannst Du uns per E-Mail senden. In dem Fall möchten wir Dich bitten, dass der Artikel unbedingt in der Originalverpackung zurückgeschickt wird.

Technischer Support:

Wozu brauche ich den Cache?
Unser Online Shop wird besonders oft aktualisiert und für Dich optimiert. Achte deshalb bitte darauf, dass neue Änderungen jeweils immer von Deinem Browser ausgelesen werden können. In den Browser-Einstellungen kannst Du festlegen, dass Dein Browser die Seite bei jedem Abruf auf Änderungen überprüft und Ihr sog. „Cache“ automatisch geleert wird. Mehr zu diesem Thema erfährst Du unter „Hilfe oder Extras“ in Deinem Browser.

Was kann ich bei einem abgelaufenem Sicherheitszertifikat tun?
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